Das Ist Ein Durcheinander

duolingotreeHallo!  Wie geht’s?  Dieses ist mein Deutsches Blog.  Ich habe für zwei Jahre Deutsch gelernt, ab und zu, und jetzt ich finde, dass ich habe genug Übung ein Blog zu schreiben.  Im voraus, entschuldigen Sie bitte meine viele Fehler.  Wie mache ich soweit?  Gut?  Schlecht?  Vorwärts, dann!

Seit 2012 ich habe der Website „Duolingo“ zu lesen, zu übersetzen, und zu schreiben Wörter, Sätze, und Ausdrücke genutzt.  Kürzlich, ich habe den deutschen Baum auf Duolingo fertiggestellt.  Obwohl ich hatte mit „Rosetta Stone“ begonnen studieren, ich habe Duolingo mehr nützlich gefunden, besonders wann das Lernen Adverbien, abstrakte Objeckte, und die schwierige Präpositionen.

Rosetta Stone Bilder verwendet, was gut für Dinge ist.  Es kam eine Zeit, dass ich würde Inhalt brauchen.

Scheiße dies ist schwer!  Nichts stimmt, oder?  Lesen und Verstehen sind einfach.  Ich kann beide leicht machen.  Viele deutsche Wörter ähnlich als englisch sind.  Manche Wörter werden kleinere Wörter zusammengesetzt.  Ich habe Probleme beim Schreiben.  Ich kann gut buchstabieren, und ich kann schreiben was ich höre.  Entwickeln meine eigene Gedanken und vermitteln sie? Das ist schwer.

Vielleicht ich soll leichtere Sätze üben?  Ich brauche Eintauchen, von deutschen umgeben sein.  Irgendwann ich will nach Deutschland oder der Schweiz gehen.  Diese Länder sind schön und sie mich sehr interessieren.  Ich würde zum Ausland reisen lieben.  Tatsächlich, das einzige andere Land das ich je gewesen zu, ist Kanada.  Und dort, sie sprechen englisch!  (Oder französisch drüben).  Natürlich ich spreche fließend englisch, und sehr wenig französisch.  Fast nichts.

Ich weiß nicht, ob ich bin bereit für eine Reise nach Europa. Ich würde gern sein.  Vielleicht bin ich?  Trotzdem eine Reise muss warten.  Ich habe keinen Zeit.  In einem Jahr oder zwei, wer weißt?

Mein Kopf tut weh.  Meine Grammatik ist schlecht.  Mein Wortschatz ist klein.  Ich muss üben wieder und wieder.  Oder, vielleicht könnte ich dies noch mehr zu tun.  Nächstes Mal ich werde mehr zu sagen haben.  Hoffentlich.  Ich bin immer besser.  Vor zwei Wochen, ich könnte wahrscheinlich dies nicht zu tun.  So gibt es, dass.

Danken Sie für lesen?  Wieder, tut mir leid für meine schlechte „Grammatik.“  Auch ob sprechen Sie Deutsch und kann mir helfen, ich möchte wirklich dass!  Danke im voraus!

Leave a Reply

